Mitgliedschaft

Wenn du dich für unsere Sportangebote begeisterst, werde doch gleich Mitglied in unserem Verein! Die gegenseitige Motivation der Gruppe, das sportliche Miteinander und der Teamgedanke stehen hierbei im Fokus. Studien zeigen: Teamsport ist gut für Körper und Seele und fördert schon bei den Kleinsten das soziale Miteinander und den Fairnessgedanken. Als Sportverein stehen wir für Spaß am Sport, fachkundige Trainer und auch den Schutz unserer Mitglieder durch eine Unfallversicherung, falls doch mal was beim Sport passiert.

Jeder Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern. Also worauf wartest du? Werde jetzt Mitglied beim Blau-Weiß Lorup!

Hier findest du die aktuelle Beitrittserklärung und Kündigungserklärung zum Download. Diese können an die unten angegebene Anschrift oder per E-Mail an bwlorup@t-online.de gesendet werden.

Fußball

Beitrittserklärung

Änderung der Bankverbindung

Kündigung der Mitgliedschaft